Wie zum fick dekliniert man Verben?
ich_iel
Die offizielle Zweigstelle von ich_iel im Fediversum.
Alle Pfosten müssen den Titel 'ich_iel' haben, der Unterstrich darf durch ein beliebiges Symbol oder Bildschriftzeichen ersetzt werden. Ihr dürft euch frei entfalten!
📱 Empfohlene Schlaufon-Applikationen für Lassmich
Befreundete Kommunen:
Sonstiges:
Regeln:
1. Seid nett zueinander
Diskriminierung anderer Benutzer, Beleidigungen und Provokationen sind verboten.
2. Pfosten müssen den Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' haben
Nur Pfosten mit dem Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' sind zugelassen. Alle anderen werden automatisch entfernt.
Unterstrich oder Abstand dürfen durch ein beliebiges Textsymbol oder bis zu drei beliebige Emojis ersetzt werden.
3. Keine Hochwähl-Maimais oder (Eigen)werbung
Alle Pfosten, die um Hochwählis bitten oder Werbung beinhalten werden entfernt. Hiermit ist auch Eigenwerbung gemeint, z.b. für andere Gemeinschaften.
4. Keine Bildschirmschüsse von Unterhaltungen
Alle Pfosten, die Bildschirmschüsse von Unterhaltungen, wie beispielsweise aus WasistApplikaton oder Zwietracht zeigen, sind nicht erlaubt. Hierzu zählen auch Unterhaltungen mit KIs.
5. Keine kantigen Beiträge oder Meta-Beiträge
ich_iel ist kein kantiges Maimai-Brett. Meta-Beiträge, insbesondere über gelöschte oder gesperrte Beiträge, sind nicht erlaubt.
6. Keine Überfälle
Wer einen Überfall auf eine andere Gemeinschaft plant, muss diesen zuerst mit den Mods abklären. Brigadieren ist strengstens verboten.
7. Keine Ü40-Maimais
Maimais, die es bereits in die WasistApplikation-Familienplauderei geschafft haben oder von Rüdiger beim letzten Stammtisch herumgezeigt wurden, sind besser auf /c/ichbin40undlustig aufgehoben.
8. ich_iel ist eine humoristische Plattform
Alle Pfosten auf ich_iel müssen humorvoll gestaltet sein. Humor ist subjektiv, aber ein Pfosten muss zumindest einen humoristischen Anspruch haben. Die Atmosphäre auf ich_iel soll humorvoll und locker gehalten werden.
9. Keine Polemik, keine Köderbeiträge, keine Falschmeldungen
Beiträge, die wegen Polemik negativ auffallen, sind nicht gestattet. Desweiteren sind Pfosten nicht gestattet, die primär Empörung, Aufregung, Wut o.Ä. über ein (insbesonders, aber nicht nur) politisches Thema hervorrufen sollen. Die Verbreitung von Falschmeldungen ist bei uns nicht erlaubt.

Bitte beachtet auch die Regeln von Feddit.org

verben erfolgreich dekliniert
Würdest du mehr koksen wüsstest du das
Ich war seit ca. 30h wach und ziemlich bekifft als ich dieses Maimai erstellt habe. In dem Zustand gebe ich keinen fick mehr auf Grammatik.
Und dann echauffierst du dich darüber, was andere Leute auf Drogen labern?
Das im Bild sind übrigens Griechen, keine Lateiner.
Kokse
Koksest
Kokst
Koksen
Kokset
Koksen
Das ist konjugieren.
Du hast Recht. Vergiss dass ich das geschrieben habe.
Indem man sie vorher substantiviert.
Mein Gesicht wenn die Erinnerungen an Latein im Gymi hoch kommen.
GLIEDERN

Lorem ipsum dolor sit amet...
Fröhlichen Kuchentag!
Dieser eine Bruder hat es geschafft sich so gottlos aus dem Leben zu koksen (wir vermuten dass es Koks ist), dass der wirklich den gesamten Abend über irgendwelche Leute mit irgendeinem Scheiß vollgelabert hat und es ihn auch nicht interessiert hat, dass niemand ihn beachtet hat. Ich wollte halt nur einem anderen Gespräch zuhören und auf einmal fängt der Typ an mir audio und Video auf Latein in mein Ohr zu deklinieren.
Ja tschuldigung. Sind ein paar Erinnerungen an den Lateinunterricht hochgekommen, die hatte ich eigentlich erfolgreich verdrängt und vergessen. Musste sie dann verbal loswerden, sonst schlepp ich die Scheiße noch durch mein restliches (Party-)Leben. Aber ich hatte gar nichts intus, das ist nur mein Schlafmangel + Soziales-Hoch-Ich.