Danke dass das zweite Panel den Text wiederholt, sonst hätte ich ihn auch vergessen
ich_iel
Die offizielle Zweigstelle von ich_iel im Fediversum.
Alle Pfosten mĂĽssen den Titel 'ich_iel' haben, der Unterstrich darf durch ein beliebiges Symbol oder Bildschriftzeichen ersetzt werden. Ihr dĂĽrft euch frei entfalten!
📱 Empfohlene Schlaufon-Applikationen für Lassmich
Befreundete Kommunen:
Sonstiges:
Regeln:
1. Seid nett zueinander
Diskriminierung anderer Benutzer, Beleidigungen und Provokationen sind verboten.
2. Pfosten mĂĽssen den Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' haben
Nur Pfosten mit dem Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' sind zugelassen. Alle anderen werden automatisch entfernt.
Unterstrich oder Abstand dĂĽrfen durch ein beliebiges Textsymbol oder bis zu drei beliebige Emojis ersetzt werden.
3. Keine Hochwähl-Maimais oder (Eigen)werbung
Alle Pfosten, die um Hochwählis bitten oder Werbung beinhalten werden entfernt. Hiermit ist auch Eigenwerbung gemeint, z.b. für andere Gemeinschaften.
4. Keine BildschirmschĂĽsse von Unterhaltungen
Alle Pfosten, die Bildschirmschüsse von Unterhaltungen, wie beispielsweise aus WasistApplikaton oder Zwietracht zeigen, sind nicht erlaubt. Hierzu zählen auch Unterhaltungen mit KIs.
5. Keine kantigen Beiträge oder Meta-Beiträge
ich_iel ist kein kantiges Maimai-Brett. Meta-Beiträge, insbesondere über gelöschte oder gesperrte Beiträge, sind nicht erlaubt.
6. Keine Überfälle
Wer einen Überfall auf eine andere Gemeinschaft plant, muss diesen zuerst mit den Mods abklären. Brigadieren ist strengstens verboten.
7. Keine Ăś40-Maimais
Maimais, die es bereits in die WasistApplikation-Familienplauderei geschafft haben oder von RĂĽdiger beim letzten Stammtisch herumgezeigt wurden, sind besser auf /c/ichbin40undlustig aufgehoben.
8. ich_iel ist eine humoristische Plattform
Alle Pfosten auf ich_iel müssen humorvoll gestaltet sein. Humor ist subjektiv, aber ein Pfosten muss zumindest einen humoristischen Anspruch haben. Die Atmosphäre auf ich_iel soll humorvoll und locker gehalten werden.
9. Keine Polemik, keine Köderbeiträge, keine Falschmeldungen
Beiträge, die wegen Polemik negativ auffallen, sind nicht gestattet. Desweiteren sind Pfosten nicht gestattet, die primär Empörung, Aufregung, Wut o.Ä. über ein (insbesonders, aber nicht nur) politisches Thema hervorrufen sollen. Die Verbreitung von Falschmeldungen ist bei uns nicht erlaubt.

Bitte beachtet auch die Regeln von Feddit.org
Hab es da etwas ungünstiger getroffen. Ich kann mich oft nicht dran erinnern die Filme gesehen zu haben. Erst nach 20-30 min kommt mir das bekannt vor. Sobald Ich mich erinnere was es war, ist der Rest der Handlung auch wieder präsent. Immer wieder deprimierend wenn man denkt man hat einen richtig interessanten Film rausgesucht nur im festzustellen das man ihn ja doch kennt.
Na Gott sei Dank. Ich habe das auch. Allerdings nicht schon immer. Ich glaube es ist die Ăśberflutung von Filmen und Serien seit es Netflix & Co. gibt.
naja aber auf die richtig geilen sachen die man unbedingt nochmal frisch schauen wĂĽrde trifft das nicht zu. Wenns mir extrem gefallen hat, dann erinner ich mich.
Genau so ist es auch bei mir. Das fĂĽhrt dann nur leider dazu, dass ich oft beschissene Filme zwei mal schaue und anschlieĂźend feststelle, dass ich auf diefilmdb.org bereits eine Bewertung abgegeben habe.
SPALTER!

spaltet dich
Romanes eunt domus!
Waaas? Menschen genannt Romanes sie gehen das Haus?

Warum gehen die Römer ?
DafĂĽr mĂĽsste da aber domum (Akkusativ/Lokativ, nach Hause) und nicht domus (Nominativ, das Haus) stehen.
Du korrigierst gerade Google Übersetzer. Ich hatte nie Latein. Kein Plan. Wäre sinnvoller wenn man mir stattdessen erklärt was der kommentar bedeuten soll, da ich kein plan habe.
Hier du gehst:
https://www.youtube.com/watch?v=wjOfQfxmTLQ
Bezog sich vermutlich darauf, dass "SPALTER!" auch ein berĂĽhmtes Zitat aus dem Film ist.
Achsooo. Ja kenn ich. Hab denn Lateinischen satz nicht wieder erkannt. Nur weil man handlung noch weiß von filmen die man mag, heißt ja nich dass man auch alle sätze sogar auf anderen sprachen auswendig kann ✋🤠🤚 dankkee
Du korrigierst gerade Google Ăśbersetzer.
Ich weiĂź. Das war keine Kritik an dir.
Hihi, groot
ich kann mich oft sehr genau an Handlungen erinnern. Ich guck Filme totzdem zum drölften Mal. Manchmal weuls gute Filme sind, manchmal weil sie einfach unterhaltend sind und sehr oft weil es "Hackers - Im Netz des FBI" ist.